Du bekommst von mir eine ca. 20 minütige Erstberatung in der wir uns erst einmal kennenlernen können und ich Dir einen ersten Überblick über die Sabbatical Beratung geben kann.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (Chinesische Weisheit)

Nutze für Deine Anmeldung bitte das Kontaktformular hier >>>

Ich benötige von Dir folgende Angaben:

  1. Name und Email Adresse
  2. Als Betreff bitte angeben: kostenlose Erstberatung
  3. Im Feld „Deine Nachricht“
    1. eine kurze Beschreibung Deiner Situation und was Du vorhast.
    2. wo bist Du tätig: Industrie, Selbsständig, kleinere Firma (Handwerksbetrieb), Beamter, Lehrer
    3. Wie lange soll Deine Auszeit gehen
    4. Dein Wunschtermin für die Erstberatung (nur wenn per Line oder Skype gewünscht)

Anschliessend nehme ich per Mail Kontakt auf und wir können uns per Mail unterhalten oder Online per Line oder Skype, je nach dem was Dir lieber ist.

Put Some Content Here!