Sabatical-Cover-Frontseite900x650

Dieser Praxis Ratgeber basiert zum größten Teil auf den eigenen Erlebnissen des Autors, aber auch auf Grundlagen von Recherchen und Gesprächen mit vielen Gleichgesinnten zum Thema Auszeit vom Job (Sabbatjahr).
Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht sich mal eine längere Auszeit zu gönnen? Gehörst Du auch dazu? Aber Du weißt nicht wie Du das alles organisieren, planen und umsetzen sollst?
Dieses Buch mit meinen Erfahrungen wird Dir helfen und ermutigen die Chance zu ergreifen eine Auszeit, ein Sabbatical anzustreben, ohne Wenn und Aber, ohne die allgemeinen Ausreden. Alles spielt sich in unserem Kopf ab, wir steuern unser Leben, nicht andere, obwohl sie es gerne versuchen uns soweit wie möglich zu manipulieren. Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, es ist Deine Gesundheit, Dein Leben. Gib Deinem Leben eine neue Perspektive, schöpfe neue Kraft, komme gestärkt und mit neuem Gleichgewicht zurück. Wenn du ein Sabbatjahr machen möchtest, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

– Betrachtungen: Sabbatical – Trendanalyse
– Gesundheitliche Aspekte in einer Leistungsgesellschaft
– Planung & Vorbereitung – Auszeit vom Job
– Vorstellung verschiedener Arbeitszeitmodelle- Finanzielle Planung und Gesichtspunkte
– Checklisten- Paket
– Autor Spezial: Mein Sabbatjahr in Thailand

Bestelle jetzt >>> bei Amazon

Put Some Content Here!